Zähler-Reset: 06.02.2017


Änderungen - Seite 2

Jüngere Änderungen sind hier beschrieben.

Datum

Nr

Kommentar


29.04.2018

a

Auf der Willkommensseite unter "Aktuell" Foto und Info von den Tests der Ausfahrten der Tour-Guiedes ergänzt

Das Kolping-Bikertreffen-Desktop-Hintergrundbild zum Download hinzugefügt, s. Fotos/Desktop-Hintergrundbild


11.04.2018

a

Seite "Motorradkorso" ergänzt, das Motto "Die eine Welt – unser gemeinsames Haus" vorgestellt und mit verschiedenen Seiten der Homepage intern verlinkt


b

Hinweis auf den "Motorradkorso" und den Dank an alle unsere Helfer und Unterstützer auf der Begrüßungsseite ergänzt.


c

Programm präzisiert, u.A. Uhrzeit des Reisesegens ergänzt.


d

Hinweise auf unsere Band bei der Biker-Messer "Die Grusicals" auf den Seiten "Schaulustige und Anwohner", "Programm" und "Sponsoren" ergänzt.


e

Seite "Ausfahrt" ergänzt.


f

Versicherungstechnische Hinweise für Nicht-Kolping-Mitglieder und Helfer in Pop-Up-Fenster auf der Willkommensseite ergänzt.


03.04.2018

a

Da deutlich mehr Betten gebucht wurden, als bisher Anmledungen eingegangen ist, haben auf der Willkommensseite eine Erinnerung an die Anmeldung ergänzt.


02.04.2018

a

Bitte um Unterstützung bei den "Einsammler"-Guides ergänzt (Guides, die die jeweilige Gruppe bei der Aufahrt abschließen).


31.03.2018

a

Unsere Sponsoren tragen maßgeblich zum Gelingen des Kolping-Bikertreffens bei. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar. Wir haben für sie ein Laufbanner jeweils auf der Willkommensseite, auf der Seite mit dem Anmeldeformular und der Fotoseite plaziert, und sie komplett auf der Seite "Sponsoren" aufgeführt.

Bitte klicken Sie die Banner auf der Seite "Sponsoren" an, und besuchen Sie deren Internetpräsens.


27.03.2018

a

Unsere Kolping-Bikertreffenlogo hat ein Facelift erhalten, s. z.B. hier.


11.03.2018

a

Aktuelle Nachrichten überarbeitet: Einige Gründe gelistet, sich jetzt noch anzumelden.


23.01.2018

a

Aktuelle Nachrichten überarbeitet:

  1. Einzelzimmer im Hotel Ellenbergs noch frei.
  2. Wir bieten einen privaten Shuttel-Service zwischen Frankenthal und Heßheim an.
  3. Ältere Nachrichten gelöscht.

01.01.2018

a

Anmeldeformular ohne Java-Script (aber auch ohne Plausibilitätsüberprüfung) hier bereitgestellt.


22.12.2017

a

Nachrichten unter *AKTUELL* aktualisiert;

mehrere redaktionelle Verbesserungen


b

Direkte Download-Option für den Fleyer mit den Informationen zu unsren Hotel-Abrufkontingenten hier ergänzt.


08.12.2017

a

Ab sofort steht das Anmeldeformular zum Download bereit.


07.12.2017

a

Nachricht unter *AKTUELL* ergänzt, dass unser Anmeldeformular kurz vor der Veröffentlichung steht.


b

Wir sind e.V.: Entsprechende Hinweise auf verschieden Seiten der Homepage ergänzt.


13.07.2017

a

Nachricht unter *AKTUELL* ergänzt (KF Lembeck im Münsterland Ausrichter für das Kolping-Bikertreffen in 2021.)


29.06.2017

a

Bei den Hinweisen zu den Übernachtungsmöglichkeiten  zur Variante 4 Wegangaben mit Links zu Karten mit eingezeichneten Routen ergänzt (Nachmittags und Abends empfiehlt es sich die Innenstadt aufgrund des Strohhutfestes zu umfahren).


28.06.2017

a

Hinweise zur Hotelbuchung ergänzt:

Aktuell (26.06.2017) sind in beiden Hotels in Heßheim alle Zimmer reserviert (erfahrungsgemäß kann sich das aber auch wieder ändern).


26.06.2017

a

Bei den Hinweisen zu den Übernachtungsmöglichkeiten jeweils bei den Wegangaben Links zu Karten mit eingezeichneten Routen ergänzt.


22.06.2017

a

Hinweise zur Hotelbuchung ergänzt:

  1. Bitte Daten aus unserem Hotel-Flyer verwenden und nicht über Booking_com etc buchen. Den Flyer könnt ihr über unser Kontaktformular anfordern.
  2. Hotel Hopp heute bereits zu ca. 75% ausgebucht

20.06.2017

a

Hinweise zur Hotelbuchung ergänzt:

  1. Bei Rückfragen bitte unser Kontaktformular verwenden.
  2. Hotel Ellenbergs bereits am Bikertreffenssamstag vollständig ausgebucht (8 Betten).
  3. Hotel Hopp heute bereites zu ca. 50% ausgebucht

b

Programm aktualisiert (Alternative zur Ausfahrt für Noch-Nicht-Biekr).


19.06.2017

a

Fotoalbum vom Bikertreffen im Pott komplett überarbeitet (Fotos bearbeitet, gelöscht, ergänzt)


b

Hinweis bei den Reiseinformationen ergänzt, dass der Flyer mit den Informationen zu den Abrufkontingent über das Kontaktformular angefordert werden kann. Ihr müsst bei der Buchung das Kennwort kennen.


c

Redaktionelle Verbesserungen auf der Seite mit den "Vorteilen der Kolping-Mitgliedschaft"

Kommentar zum Kontaktformular modifiziert, da hierüber eine Vormerkung sinnvoll ist, solange unser Anmeldeformular noch nicht verfügbar ist.


01.05.2018

a

Pop-Up-Fenster optimiert (Schließen-Button hinzugefügt). Hättet ihr uns ja auch mal sagen können, dass es hier bei Windows-Handys Probleme gibt. Hoffen, dass es nun funzt


18.06.2017

a


b

Daten über Anzahl an Kolpingsfamilien aktualisiert.


12.06.2017

a

Bankverbindung für die Anmeldung ergänzt.


11.06.2017

a

Einige kleiner redaktionelle Verbesserungen (z.B. wurde an einigen Stellen noch auf die DJH Worms hingewiesen, obwohl sie bereits Ausgebucht ist).


09.06.2017

a

Aus formellen Gründen dürfen wir leider die Bezeichnung "e.V." noch nicht verwenden und ist daher von unserer Homepage wieder entfernt worden.


26.05.2017

a

Die Jugendherberge in Worms ist bereits jetzt schon für diese Zeit vollständig ausgebucht. Daher können wir auf sie leider nicht mehr als Unterkunft verweisen.


24.05.2017

a

Das Finanzamt hat uns offiziell die Gemeinnützigkeit anerkannt und seit Frühjahr 2017 sind wir auch ein eingetragener Verein (e.V.). Von nun an verwenden wir auf unseren Web-Seiten unseren neuen Namen "Kolpingsfamilie Heßheim e.V.".
Einen entsprechenden Kommentar haben wir auf der Seite "Die Kolpingsfamilie Heßheim" ergänzt.


b

Auch wenn es sicherlich weiterhin Aktualisierungen geben wird, haben wir nun auf nahezu allen Unterseiten Hinweise wie "Webseite ist noch im Aufbau!" entfernt. Wir danken ausdrücklich dem Bauarbeitermännchen, das bisher unermüdlich mit dem Vorschlaghammer unsere Bemühungen symbolisiert hat. ;)


c

Die Seite "Reiseinformationen" sowie "Unterkünfte" wurden aktualisiert (insbesondere bezüglich der neuen Informationen zu den bereits reservierten Abrufkontingenten). Auch der Hinweis, dass wir eventuell Feldbetten zur Verfügung stellen können ist neu.


d

Den Hinweis auf der Seite "Sponsoren" ergänzt, dass wir als gemeinnütziger und eingetragener Verein (e.V.) auch Spendenquittungen ausstellen dürfen.


17.04.2017

a

Anmeldefrist auf der Seite "Anmeldung" korrigiert (01. Mai 2018)


b

Eine eindeutige E-Mailadresse für die "Anmeldung".


c

Hinweis im Programm ergänzt (Anmeldung für Weinprobe erforderlich).


d

Redaktionelle Verbesserungen in den Menütexten und auf der Seite "Die Kolpingsfamilie Heßheim".
Für alle Änderungen dieses Tages Dank an Nora, Fabian und Iris. :)


e

Auf der Seite "Programm" unseren Tipp für Frühanreiser ergänzt.


f

Auf der Seite "Programm" Hinweise zu den Parkmöglichkeiten modifiziert.


g

Den Hinweis auf den Seiten "Reiseinformationen" und "Unterkünfte" ergänzt, dass aufgrund unser Kapazitäten (Raum, Infrastruktur und Helfer) die Gesamtteilnehmerzahl leider begrenzen ist.


06.04.2017

a


b

Mitgliederzahl auf der Seite "Die Kolpingsfamilie Heßheim" aktualisiert.


c

Weitere Möglichkeiten für Sponsoren ergänzt


d

Seite "Änderungen" hinzugefügt und mit dem Datum "Letzte Änderung" verlinkt


04.04.2017

a

Leider steht uns das Internat in Frankenthal nicht mehr zur Verfügung. Eintrag in der Tabelle bei den Übernachtungsmöglichkeiten durchgestrichen


b

Daten unter "Vorteile der Kolping-Mitgliedschaft" aktualisiert